Alles wichtige für den Schottland-Urlaub

Wer Was Wie - die Schottlandseite

 

Auf der Seite schottland-northumberland.de findet man alle relevanten Informationen für einen gelungenen Aufenthalt in Süd-Schottland und in Northumberland.

 

Die Seite ist aus ganz praktischen Erfahrungen des Webseitenbetreibers entstanden. Er hat einen Reisebericht über seinen Schottland und Norhumberland Urlaub geschrieben. 

 

Dabei sind viele Bilder entstanden, die in die Website integriert wurden. Das hat neben dem informativen Charakter auch den Hintergrund, dass diese Bilder in der Google Bildersuche auftauchen. Mit der Bildersuche kann man gleichfalls Traffic auf seine Seite bringen. Die Bilder müssen nur attraktiv genug sein und richtig bezeichnet werden mit Dateiname und Alt-Tag.

 

Es wird sehr spannend sein, das Projekt im Zeitverlauf weiter zu verfolgen.

 

Bisherige Bestandteile der Website sind:

 

  • Der Reisebericht auf der Startseite
  • Zahlreiche Videos zu umgebung
  • 10 Dinge, die man bei einem Schottland-Urlaub nicht vergessen sollte
  • Bilder in der Diashow und Bootsfahr-Eindrücke
  • Und natürlich auch einige Produktempfehlungen für Tweed Sakkos und Mützen etc. (ist ja auch naheliegend) 

 

 

Hier finden Sie mich

Alexander Venn

Grabbeallee 24

13156 Berlin

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 30 40696322

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Suchmaschinenoptimierung:

SEO Pankow Niederschönhausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Venn 2015